Freitag, 17. Mai 2013

DoKomi 2013

Juhu! :D Morgen ist Dokomi time und die liebe Sayuki ist dort wieder unterwegs, ich werde Bilder machen...oder eher gesagt wenn ich daran denke ein Video xD Aber auch nur wenn ich daran denke x____x 

Auf jeden Fall werdet ihr mich da beide Tage sehen...Sonntag auf alle Fälle als Mavis von Fairy Tail, mit einem Zeref wahrscheinlich...was ich Samstag cosplaye...haha weiß ich noch gar nicht so recht...aber wahrscheinlich nen Kerl! xD Aber kein plan ob Lavi oder Sasori...oder i-ein Charakter den ich mir ausgedacht hab :P

Auf jeden Fall...ich werde dann auch am Montag einen Blooog eintrag hinter lassen :)
Naja...man sieht sich....BTW man ließt sich xD 


Ach...bevor ich es vergesse...hier nochmal zwei Bildchen einmal Lavi Cosplay und einmal Sasori :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen